Letztes S04-Heimspiel der Saison

FC Schalke 04 gegen Eintracht Frankfurt im Live-Ticker: 15 Ausfälle beim S04

Benito Raman vom FC Schalke 04 rennt hinter Amin Younes von Eintracht Frankfurt und dem Ball hinterher.
+
Live-Ticker: Benito Raman (l.) und der FC Schalke 04 empfangen am 33. Bundesliga-Spieltag Eintracht Frankfurt.

Am 33. Bundesliga-Spieltag empfängt der FC Schalke 04 die Eintracht aus Frankfurt. Die Vorsätze könnten nicht unterschiedlicher sein. Hier geht es zum Live-Ticker.

Gelsenkirchen - Für die einen ist es das letzte Bundesliga-Heimspiel für mindestens ein Jahr. Für die anderen geht es noch darum, den begehrten vierten Champions-League-Platz zu erreichen, wie RUHR24* berichtet.

Oder anders ausgedrückt: Der FC Schalke 04 trifft auf Eintracht Frankfurt (zum Live-Ticker)* und die Gegensätze könnten nicht unterschiedlicher sein. Vor allem, da beim S04 erneut 15 Spieler ausfallen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare