26. Bundesliga-Spieltag

Schalke 04 gegen Gladbach im Live-Ticker: S04 bittet zum Krisen-Duell

Breel Embolo und Suat Serdar im Sprint-Duell um den Ball.
+
Live-Ticker: Suat Serdar (r.) und der FC Schalke 04 empfangen am 26. Bundesliga-Spieltag Borussia M‘gladbach.

Am 26. Bundesliga-Spieltag empfängt der FC Schalke 04 die Borussia aus Mönchengladbach. Beide befinden sich in der Krise. Hier geht es zum Live-Ticker.

Gelsenkirchen - Der eine ist abgeschlagen Tabellenletzter, der andere hat die vergangenen sieben Pflichtspiele verloren. In Gelsenkirchen kommt es somit am 26. Bundesliga-Spieltag zu einem echten Krisen-Duell, wie RUHR24.de* berichtet.

Der FC Schalke 04 trifft auf Borussia Mönchengladbach (zum Live-Ticker)* und für beide gilt: verlieren verboten. Während Erstere aber sowieso schon für die 2. Liga planen, droht bei Letzteren bei einer Pleite ein Trainer-Wechsel. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare