Riesiges Chaos beim S04

Drei Gewinner: Wer von der Krise des FC Schalke 04 profitiert

Frederik Rönnow Manuel Baum FC Schalke 04 S04
+
Frederik Rönnow (vorne) gehört beim FC Schalke 04 zu den Gewinnern der Mega-Krise.

Positive Nachrichten gibt es beim FC Schalke 04 aktuell kaum. Der S04 versinkt im Chaos. Aber es gibt drei Gewinner, die aus der Mega-Krise hervorgehen.

Gelsenkirchen – Als Tabellenletzter der Bundesliga mit 25 nicht gewonnenen Spielen in Folge gibt es beim FC Schalke 04 kaum gute Nachrichten. Stattdessen ist der Verein von Schlagzeilen zu Niederlagen, Suspendierungen und Vertragsauflösungen geplagt, wie RUHR24.de* berichtet.

Doch es gibt sie dennoch: die positiven Nachrichten. Trotz des riesigen Chaos bei den Königsblauen profitieren drei Gewinner von der Krise des FC Schalke 04*. Allerdings zeigen die vergangenen Ergebnisse auch, dass gute Einzelleistungen beim S04 nicht alleine eine Veränderung der Lage bewirken können. Dafür gibt es zu viele Probleme. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare