Verträge bis Ende Juni 2022

S04 in der Millionen-Falle: So viel Geld muss Schalke 04 noch für Wagner und Baum bezahlen

David Wagner FC Schalke 04 S04
+
Der FC Schalke 04 ging ursprünglich mit Trainer David Wagner in die Bundesliga-Saison 2020/21.

Christian Gross ist der vierte Trainer des FC Schalke 04 in der Saison 2020/21. Zwei Coaches muss der S04 immer noch weiter bezahlen, obwohl sie gar nicht mehr im Amt sind.

Gelsenkirchen – Der FC Schalke 04 hat in der Saison 2020/21 einen enormen Trainer-Verschleiss. Christian Gross ist bereits der vierte Trainer des S04 in dieser Spielzeit. Zuvor waren David Wagner, Manuel Baum und Huub Stevens im Amt, wie RUHR24.de* berichtet.

Die Coaches mussten aufgrund der schlechten sportlichen Situation gehen. Aber auch finanziell stehen die Königsblauen nicht gut dar. Das passt es gar nicht, dass der S04 in einer Millionen-Falle steckt: Schalke 04 muss David Wagner und Manuel Baum noch viel Geld bezahlen*. Mit dieser Summe könnten die „Knappen“ eigentlich eher auf dem Transfermarkt aktiv werden. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare