S04-Keeper nimmt Stellung

Klartext von Ralf Fährmann: Ein Thema stößt dem Schalke-Torwart sauer auf

Ralf Fährmann mit offenem Mund.
+
Ralf Fährmann ist der Stammkeeper des FC Schalke 04. Jetzt redet er Klartext, ein Thema beim S04 stößt ihm sauer auf.

Ralf Fährmann gilt als Schalker durch und durch. Er leidet mit dem S04 in der aktuellen Situation. Doch ein Thema macht den Keeper sauer.

Gelsenkirchen – Der FC Schalke 04 kämpft um den Bundesliga-Abstieg und einem geht das besonders nahe: Ralf Fährmann. Der Keeper ist mit Leib und Seele auch S04-Fan. Nach langem Hin und Her hat er sich bei den Königsblauen einen Stammplatz erobert, wie RUHR24.de* berichtet.

Doch jetzt steht für den S04 das Derby gegen Borussia Dortmund an. Für die Fans das wohl wichtigste Spiel des Jahres. Der drohende Abstieg bringt zusätzliche Brisanz. Zuvor spricht Ralf Fährmann Klartext, denn ein Thema stößt dem Schalke-Torwart sauer auf*. Der Keeper nimmt Stellung zu seiner Zukunft bei den „Knappen“. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare