S04 plant weitere Verpflichtung

Transfer-Hammer auf Schalke: S04 will Klaas-Jan Huntelaar zurückholen

Klaas-Jan Huntelaar Ajax
+
Klaas-Jan Huntelaar, der aktuell für Ajax Amsterdam spielt, soll vor einem Transfer zum FC Schalke 04 stehen.

Der FC Schalke 04 sucht nach neuen Spielern, um den Klassenverbleib in der Bundesliga zu schaffen. Jetzt soll ein Ex-Torjäger zurückkommen.

Gelsenkirchen – Bahnt sich beim FC Schalke 04 ein Hammer-Transfer an? Laut übereinstimmenden Medienberichten soll der S04 vor einer Verpflichtung von Klaas-Jan Huntelaar (37) stehen. Der Stürmer hatte eigentlich sein Karriereende für den Sommer 2021 angekündigt, wie RUHR24.de* berichtet.

Dass sich die Königsblauen noch weiter verstärken wollen, ist klar. Vor allem in der Offensive drückt die „Knappen“ der Schuh. Daher könnte es einen Transfer-Hammer auf Schalke geben, der S04 will Klaas-Jan Huntelaar zurückholen*. Aktuell läuft der Stürmer für Ajax Amsterdam auf und schoss bereits fünf Saisontore. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare