S04 will Stürmer nicht abgeben

Schalke 04: David Wagner schickt wegen Mark Uth eine Warnung an den 1. FC Köln

Mark Uth war zuletzt ein halbes Jahr vom FC Schalke 04 an den 1. FC Köln ausgeliehen.
+
Mark Uth war zuletzt ein halbes Jahr vom FC Schalke 04 an den 1. FC Köln ausgeliehen.

Der 1. FC Köln baggert weiter offensiv an Mark Uth. Das gefällt dem FC Schalke 04 aber überhaupt nicht. S04-Trainer David Wagner wird nun deutlich.

Gelsenkirchen – Ein halbes Jahr lang war Mark Uth (29) vom FC Schalke 04 an den 1. FC Köln ausgeliehen und das Geschäft war für alle Seiten ein Gewinn, wie RUHR24.de* berichtet. Fünf Tore und sechs Vorlagen gelangen dem gebürtigen Kölner in 15 Spielen.

Kein Wunder, dass der 29-Jährige am liebsten in der Heimat geblieben wäre und der Wunsch bei seinem Ex-Klub auf Gegenliebe stieß. Doch nun schickte Schalke-Trainer David Wagner wegen Mark Uth eine Warnung an den 1. FC Köln.*

Die Rheinländer lassen beim einmaligen deutschen Nationalspieler einfach nicht locker. Das letzte Kapitel scheint hier noch längst nicht geschrieben (alle S04-Artikel auf RUHR24.de*). *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare