Angreifer beim S04

Top-Klubs wollen Matthew Hoppe: Schalke-Stürmer macht jetzt eine klare Ansage

Matthew Hoppe FC Schalke 04 Jubel TSG Hoffenheim
+
Newcomer Matthew Hoppe feierte beim FC Schalke 04 sein Bundesliga-Debüt und unterschrieb kurze Zeit später einen Profi-Vertrag. Jetzt klopfen Top-Klubs an.

Der FC Schalke 04 setzt seit vielen Wochen auf Matthew Hoppe im Sturm. Fünf Tore erzielte der Youngster bislang. Das weckt Begehrlichkeiten.

Gelsenkirchen – Matthew Hoppe spielt noch nicht so lange für die Profis des FC Schalke 04, doch der Youngster hat sich zu einer Stammkraft entwickelt. Nachdem auch Klaas-Jan Huntelaar den 19-Jährigen zunächst überschwänglich gelobt hatte, ist es nun etwas ruhiger um den US-Amerikaner geworden, wie auch RUHR24.de* berichtet.

Dennoch haben die Leistungen des Angreifers Begehrlichkeiten geweckt, vor allem im englischsprachigen Ausland. Top-Klubs wollen Matthew Hoppe, der Schalke-Stürmer macht jetzt eine klare Ansage*. So spricht der 19-Jährige auch darüber, ob er mit dem S04 in die zweite Liga gehen oder lieber wechseln würde. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare