Vom Training beim S04 freigestellt

Schalke 04 sucht Abnehmer für Bentaleb: Italienischer Erstligist lauert auf seine Chance

Nabil Bentaleb war zuletzt vom FC Schalke 04 an Newcastle United verliehen.
+
Nabil Bentaleb war zuletzt vom FC Schalke 04 an Newcastle United verliehen.

Noch immer muss der FC Schalke 04 darauf warten, Nabil Bentaleb loszuwerden. Ein Transfer gestaltet sich schwierig. Genau darauf lauert Hellas Verona.

Gelsenkirchen – Das erste Drittel der Vorbereitung auf die neue Saison ist um, doch der FC Schalke 04 konnte noch immer keinen Neuzugang präsentieren. Dieser Umstand bleibt auch so lange, bis ein teurer Spieler verkauft werden konnte, wie RUHR24.de* berichtet.

Ob sich vielleicht in den kommenden Tagen etwas tut? Nabil Bentaleb (25) vom S04 hat das Interesse von Hellas Verona geweckt.*

Der zentrale Mittelfeldspieler würde den Königsblauen zwar nicht mehr viel Ablösesumme einspielen. Doch die "Knappen" würden jährlich mehr als 4 Millionen Euro Gehalt sparen (alle S04-Artikel unter RUHR24.de*). *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare