S04 Transfer-News

Nun auch noch Rafinha: Schalke 04 arbeitet an nächster Rückholaktion

Der Brasilianer Rafinha soll ebenfalls zu Schalke 04 zurückkehren.
+
Der Brasilianer Rafinha soll ebenfalls zu Schalke 04 zurückkehren.

Der FC Schalke 04 wappnet sich für den Abstiegskampf. Und das wohl mit zahlreichen Ehemaligen. Nun soll wohl auch noch Rafinha zu S04 zurückkehren.

Gelsenkirchen - Not macht Erfinderisch beim FC Schalke 04*. Der aktuelle Kader* soll im Winter mit neuem Personal aufgefrischt werden. Dabei spielen anscheinend eben jene Spieler eine Rolle, die den Verein bereits kennen. Identifikation lautet das Stichwort. Nach Sead Kolasinac und vielleicht auch Klaas-Jan Huntelaar arbeitet S04 an der nächsten Rückholaktion, wie WA.de* berichtet.

Mit Kilian Ludewig fällt der vorgesehene Rechtsverteidiger bei Schalke 04 bis auf Weiteres aus. Deshalb forderte Cheftrainer Christian Gross Verstärkung für eben jene Seite. Dabei scheint Königsblau einen ehemaligen Spieler als Transferziel auserkoren haben. Der Brasilianer Rafinha soll angeblich zurück nach Gelsenkirchen geholt werden. Dabei stehen die Chancen auf einen Schalke-Transfer von Rafinha* gar nicht schlecht. *WA.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare