Zoff mit dem Trainer

Schalke 04: Ralf Fährmann - S04-Torwart stand wohl vor Suspendierung

Schalke 04 Ralf Fährmann Torwart
+
Unter Trainer Christian Gross ist Ralf Fährmann die Nummer 1 beim FC Schalke 04. Das war nicht immer so.

Ralf Fährmann gehört bei Schalke 04 zu den Gewinnern des Trainerwechsels. Unter Christian Gross genießt er Vertrauen, unter Manuel Baum drohte hingegen die Suspendierung.

Ralf Fährmann war einer der Helden bei dem 4:0-Sieg des FC Schalke 04* gegen die TSG Hoffenheim. Die neue Nummer 1 des S04 zeigte eine tadellose Vorstellung, wie RUHR24.de* berichtet.

Noch vor kurzem saß er frustriert auf der Bank. Unter Ex-Trainer Manuel Baum (41) drohte Torwart Ralf Fährmann auf Schalke sogar die Suspendierung*.

Zwischen Trainer und Torhüter soll es zu einem Streit gekommen sein. Daraufhin drohte Manuel Baum mit Konsequenzen. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare