+++ Eilmeldung +++

Bei TV-Arbeiten zusammengebrochen: SPD-Politiker Thomas Oppermann ist tot

Bei TV-Arbeiten zusammengebrochen: SPD-Politiker Thomas Oppermann ist tot

S04 muss Torwartwechsel vornehmen

Ralf Fährmann fällt aus: FC Schalke 04 droht jetzt neuer Ärger

Ralf Fährmann vom FC Schalke 04 gegen RB Leipzig
+
Gegen RB Leipzig spielte Ralf Fährmann (r.) nur 45 Minuten, ehe er von Frederik Rönnow ersetzt werden musste.

Seine Pechsträhne setzt sich fort. Ralf Fährmann fällt beim FC Schalke 04 erst einmal verletzt aus. Für Frederik Rönnow ergibt sich aber eine Chance.

Gelsenkirchen - Seit dieser Saison gibt der FC Schalke 04 nicht mehr bekannt, welche Diagnose ein verletzter Spieler hat und wie lange er möglicherweise ausfällt, wie RUHR24.de* berichtet. Dabei wäre das im Moment doppelt interessant.

Nicht nur, dass Suat Serdar (23) verletzt ausfällt. Auch Ralf Fährmann (32) fehlt dem FC Schalke 04, wodurch sogar neuer Ärger droht.

Denn: Der neue Ersatztorhüter Frederik Rönnow (28) überzeugte bei seinem Debüt und kann nun seine Chance beim neuen Trainer Manuel Baum (41) nutzen. Die nächste Chance bietet sich am Donnerstag (8. Oktober) im Testspiel gegen den SC Paderborn. Für Ralf Fährmann drohen die schlechten Jahre sich gnadenlos fortzusetzen (alle News zum S04* auf RUHR24.de). *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare