1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Schalke 04: Rodrigo Zalazar macht S04-Fan ein unvergessliches Geschenk

Erstellt:

Von: Marcel Witte

Kommentare

Rodrigo Zalazar lacht und hebt die Hände während des Spiels.
Rodrigo Zalazar macht einem S04-Fan ein unvergessliches Geschenk. © Tim Rehbein/RHR-FOTO

Rodrigo Zalazar spielt erst seit August für den FC Schalke 04. Doch einem S04-Fan wird er wohl bereits jetzt für immer im Gedächtnis bleiben.

Gelsenkirchen – Zunächst auf Leihbasis kam Rodrigo Zalazar im August zum FC Schalke 04. Der S04 besitzt eine Kaufoption für den Uruguayer. Bei den Königsblauen scheint sich der Mittelfeldspieler pudelwohl zu fühlen. Rodrigo Zalazar macht einem S04-Fan ein unvergessliches Geschenk, wie RUHR24* zeigt.

Der Profi ließ sich zu einer spontanen Aktion hinreißen und wird dafür jetzt bei Instagram gefeiert. Den S04-Anhänger freute es sehr. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare