S04-Coach spricht Klartext

Schalke 04 mit neuem Trainer: Diese Probleme sieht Christian Gross beim S04

Schalke 04 Trainer Christian Gross
+
Leitete kürzlich sein erstes Training in Gelsenkirchen: Der neue Schalke-Trainer Christian Gross.

Christian Gross steht beim FC Schalke 04 vor einer Herkulesaufgabe. Der neue Trainer des S04 sagt, wo er die großen Schwächen der Mannschaft sieht.

Am Montag (28. Dezember) leitete Christian Gross (66) sein erstes Training in Gelsenkirchen, wie RUHR24.de* berichtet. Der Schweizer will den S04* endlich wieder in die Erfolgsspur führen.

Ein einfaches Unterfangen wird das aber nicht. Denn Neu-Trainer Christian Gross hat einige Probleme beim FC Schalke 04* ausgemacht, die es zu lösen gilt.

Sowohl defensiv als auch offensiv drückt der königsblaue Schuh. Und Transfers wünscht sich der neue Übungsleiter von seinem klammen Arbeitgeber obendrein. RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks*.

Auch interessant

Kommentare