Mehr Qualität für den S04

Knallharte Analyse: Was Peter Knäbel jetzt von der Knappenschmiede und Schalke 04 fordert

Peter Knäbel FC Schalke 04 S04
+
Peter Knäbel macht beim FC Schalke 04 eine knallharte Analyse der Knappenschmiede. Der Technische Direktor fordert noch mehr Qualität.

Die Knappenschmiede des FC Schalke 04 ist bekannt für ihre vielen Talente, die es in den Profifußball schaffen. Doch Peter Knäbel fordert beim S04 noch mehr.

Gelsenkirchen – Viele ehemalige Talente des FC Schalke 04 finden sich mittlerweile im Profifußball wieder. Manuel Neuer, Julian Draxler, Leroy Sané und Joel Matip sind nur ein paar von vielen Beispielen dafür. Auch aktuell hat der S04 wieder einige Spieler aus der Knappenschmiede im Kader, wie RUHR24.de* berichtet.

Allerdings reicht das den Königsblauen nicht. Peter Knäbel macht eine knallharte Analyse und fordert den FC Schalke 04 und die Knappenschmiede*. Dabei erklärt der Technische Direktor der Nachwuchsabteilung des S04, warum sich die „Knappen“ auf den Markt in den USA konzentriert. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare