S04-Kassen sind leer

Schalke 04 winkt plötzlich Millionen-Segen

Manuel Baum (r.) und David Wagner stehen noch bis Ende Juni 2022 beim FC Schalke 04.
+
Manuel Baum (r.) und David Wagner stehen noch bis Ende Juni 2022 beim FC Schalke 04.

Ein Trainer ist aktuell beim FC Schalke 04 verantwortlich. Der S04 bezahlt aktuell aber drei. Womöglich aber nicht mehr lange.

Gelsenkirchen - David Wagner musste im September gehen, Manuel Baum im Dezember. Aktuell ist Christian Gross der Trainer des FC Schalke 04, wie RUHR24.de* berichtet.

Das Dumme für die finanziell schwer angeschlagenen Königsblauen: Die beiden Erstgenannten haben noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022. Doch jetzt winkt dem FC Schalke 04 ein Millionen-Segen*, weil beide Trainer womöglich bald eine neue Aufgabe beginnen. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare