Jetzt statt im Sommer

Schalke scheint einen neuen Trainer zu haben - Darum ist Dimitrios Grammozis eine gute Wahl

Wird Dimitrios Grammozis neuer Trainer auf Schalke?
+
Wird Dimitrios Grammozis neuer Trainer auf Schalke?

Dimtrios Grammozis wird wohl neuer Schalke-Trainer. Angeblich steht der Deutsch-Grieche kurz vor einer Unterschrift bei den Königsblauen. Seine Verpflichtung wäre für S04 eine gute Entscheidung.

Gelsenkirchen - Zum vierten Mal in dieser Saison hält der FC Schalke 04* Ausschau nach einem geeigneten Trainer-Kandidaten. Dabei kristallisiert sich ein Name besonders heraus. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge steht Dimitrios Grammozis bereits kurz vor einer Unterschrift bei S04.

Grammozis, der damit andere Top-Kandidaten auf den Trainerposten bei Schalke ausstechen* würde, ist aktuell vereinslos und wäre demnach für Schalke ohne zähe Verhandlungen zu haben. Doch es gibt weitere Gründe, die für Dimitrios Grammozis als neuen Schalke-Trainer sprechen*. Wie die Knappen bekanntgaben, wird Mike Büskens jedenfalls das Amt des Co-Trainers übernehmen. - *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare