Sommer-Wechsel?

Ivan Rakitic bietet Schalke Hilfe an: So realistisch ist das Gerücht um Mega-Transfer

Ivan Rakitic und Raul im Trikot von FC Schalke 04.
+
Ivan Rakitic und Raul im Trikot von FC Schalke 04.

Von 2007 bis 2011 spielte Ivan Rakitic bei Schalke. Bahnt sich jetzt eine spektakuläre Rückkehr an? Die Fans hoffen. Denn der Spieler selbst scheint an einem Wechsel interessiert zu sein.

Gelsenkirchen - Wie viele andere steht Ivan Rakitic symbolisch für bessere Zeiten beim FC Schalke 04*. Der Kroate hat längst einen anderen Weg eingeschlagen, mit dem FC Barcelona die Champions League gewonnen und ist nun beim FC Sevilla gesetzt. Trotzdem bringt er sich selbst für einen Wechsel zu Schalke ins Spiel.

„Man muss immer offen für alles sein. Kein Witz“, sagt Ivan Rakitic zu einer möglichen Rückkehr zum FC Schalke 04 - doch wie realistisch ist der Mega-Transfer?* Wie wa.de* berichtet, könnte ein Wechsel unter den richtigen Umständen tatsächlich passieren. - *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare