Stürmer vor Rückkehr

Schalke-Trainer betont: Das ändert sich mit einem Transfer von Klaas-Jan Huntelaar zum S04

Klaas-Jan Huntelaar Ajax Amsterdam
+
Klaas-Jan Huntelaar steht vor einem Transfer zum FC Schalke 04. S04-Trainer Christian Gross betont, was sich jetzt ändern konnte.

Klaas-Jan Huntelaar steht vor einem Wechsel zum FC Schalke 04. Mit dem Niederländer könnte sich beim S04 einiges ändern, sagt Trainer Christian Gross.

Gelsenkirchen – Der FC Schalke 04 strebt die Rückkehr von Klaas-Jan Huntelaar (37) an. Aktuell läuft der Stürmer noch für Ajax Amsterdam auf und hat dort seine Torjäger-Qualitäten wiederholt unter Beweis gestellt, wie RUHR24.de* berichtet.

Beim S04 ist der Niederländer eine lebende Legende. Womöglich schießt er jetzt die „Knappen“ zum Klassenverbleib. Der Schalke-Trainer betont, was sich mit einem Transfer von Klaas-Jan Huntelaar ändert*. So gerät Christian Gross (66) regelrecht ins Schwärmen, wenn es um den Angreifer geht. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare