S04 in der 2. Liga?

Schalke droht der Mega-Umbruch: Zahlreiche Spieler dürfen beim Abstieg ablösefrei gehen

Nassim Boujellab könnte mit Schalke 04 in die 2. Liga gehen.
+
Nassim Boujellab könnte mit Schalke 04 in die 2. Liga gehen.

Der Abstieg des FC Schalke 04 scheint mittlerweile unvermeidbar. Was bedeutet das für den S04-Kader? Zahlreiche Spieler haben keinen Vertrag für die 2. Liga.

Gelsenkirchen - Wieder einmal hat der FC Schalke 04* eines seiner Schicksalsspiele verloren. Wie auch schon im Dezember gegen Arminia Bielefeld verließ der S04-Kader* den Rasen der Gelsenkirchener Veltins Arena als Verlierer. Die Planungen für die kommende Saison könnten bereits beginnen. Das bedeutet zugleich einen großen Umbruch, wie WA.de* berichtet.

Wie könnte die Mannschaft von Schalke 04 in der kommenden Spielzeit aussehen? Klar ist: zahlreiche Spieler besitzen keinen gültigen Vertrag für die 2. Liga* und könnten somit ablösefrei wechseln. Zudem laufen die Verträge mehrerer Akteure auf Schalke aus. Königsblau wird gewillt sein, einige Spieler zu verkaufen. Zumal ein Sponsor bei einem Abstieg gar droht*, S04 den Rücken zu kehren. *WA.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare