S04 verteilt die Aufgaben im Klub

Vier Nachfolger für Michael Reschke: Vereinsikone hilft erneut beim FC Schalke 04 aus

Jochen Schneider ist der neue Sportvorstand beim FC Schalke 04. Foto: Ina Fassbender/dpa
+
Jochen Schneider hat die Suche nach einem Nachfolger für Michael Reschke abgeschlossen.

Die Suche nach einem Nachfolger beim FC Schalke 04 für Kaderplaner Michael Reschke ist beendet. Der S04 verteilt die Kompetenzen auf vier Personen.

Gelsenkirchen – Beim FC Schalke 04 herrscht das Chaos. Kaderplaner Michael Reschke wurde entlassen. Doch binnen nicht einmal 24 Stunden hat der S04 einen Nachfolger bekannt gegeben – es sind sogar vier Personen gleichzeitig, wie RUHR24.de* berichtet.

Die Königsblauen wollen die Kompetenzen im Klub nämlich verteilen. Unter den vier Nachfolgern für Michael Reschke befindet sich auch eine Vereinsikone des FC Schalke 04*. Laut Sportvorstand Jochen Schneider soll es sich aber vorerst um eine Interimslösung handeln. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare