Bundesliga

Schalke vor dem Derby: Was spricht für einen Sieg gegen den BVB?

 Borussia Dortmund - Schalke 04, 5. Spieltag, Signal Iduna Park: Schalkes Malick Thiaw (l) und Dortmunds Giovanni Reyna kämpfen um den Ball.
+
Malick Thiaw (links) trifft mit Schalke am Samstag im Derby auf den BVB um Giovanni Reyna.

Schalke 04 empfängt am Samstag den BVB zum Derby. Spricht überhaupt was für die Königsblauen? Es gibt durchaus Aspekte - aber auch welche dagegen.

Hamm - Für den FC Schalke 04* steht am Samstag das Revierderby gegen Borussia Dortmund* an. Die wenigsten rechnen wohl mit einem Erfolg der Königsblauen.

Doch wie wa.de* schreibt, gibt es durchaus Hoffnung auf einen Schalker Erfolg im Derby gegen den BVB*. Es gibt auch aber durchaus Punkte, die gegen den S04-Kader* sprechen. *wa.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare