1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Schalker Rakitic wohl vor dem Absprung

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ivan Rakitic hat 92 Spiele für Schalke bestritten
Ivan Rakitic hat 92 Spiele für Schalke bestritten © Getty

Gelsenkirchen - Zwischen dem FC Schalke 04 und Ivan Rakitic stehen die Zeichen auf Trennung. Trainer Felix Magath glaubt nicht mehr so recht an eine Vertragsverlängerung.

Rakitic' Kontrakt im kommenden Sommer ausläuft. “Ich bin nicht mehr so optimistisch, was die weitere Zusammenarbeit mit ihm angeht“, sagte Magath am Freitag.

Die teuersten Transfers der Bundesliga-Geschichte

Bilder

Mittelfeldspieler Rakitic war im Sommer 2007 für die Ablösesumme von fünf Millionen Euro vom FC Basel zum Bundesligisten gekommen und hat bisher 92 Bundesliga-Einsätze absolviert.

Sogar einen Wechsel des 22-Jährigen in der Winterpause schloss Magath nicht aus. “Im Fußball ist fast alles möglich, auch das“, sagte der Trainer.

dpa

Auch interessant

Kommentare