Gerüchte

Schnappt sich der FC Bayern einen Bundesliga-Torwart?

Manuel Neuer, Torwart des FC Bayern München.
+
Manuel Neuer könnte bald einen neuen Konkurrenten im Bayern-Tor bekommen.

Er ist seit Jahren das Maß aller Dinge: Manuel Neuer. Am Torwart des FC Bayern München vorbeizukommen, ist schwer. Dies musste auch Alexander Nübel erfahren.

Seine Premieren-Saison hatte er sich vermutlich anders vorgestellt: Alexander Nübel kam als hoffnungsvolles Torwart-Talent vom FC Schalke 04 zum FC Bayern München. Manuel Neuer wollte er den Platz im FCB-Tor streitig machen.

Doch daraus wurde bislang nichts. In der Bundesliga kam Nübel noch gar nicht zum Einsatz – lediglich in der Champions League sowie im DFB-Pokal durfte er jeweils einmal das Tor des FC Bayern hüten. Nun könnte es den ehemaligen Schalker wegziehen. Dafür bräuchte der FC Bayern München Ersatz. Wieso die Spur zum Bundesliga-Konkurrenten Arminia Bielefeld führt*, lesen Sie bei den Kollegen von owl24.de* aus Bielefeld*. (*owl24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.)

Auch interessant

Kommentare