Borussia Dortmund in Not

Schock beim BVB: Edin Terzic verplappert sich - so lange fällt Jadon Sancho wirklich aus

Jadon Sancho im BVB-Dress.
+
Jadon Sancho ist verletzt. BVB-Trainer Edin Terzic redet von einem wochenlangen Ausfall.

Nachdem Offensiv-Stratege Jadon Sancho schon gegen den FC Bayern München fehlte, erklärte BVB-Trainer Edin Terzic jetzt, wie lange der Star wirklich ausfallen wird.

Dortmund – Das ist bitter für alle BVB-Fans: Jadon Sancho (20) fehlt Borussia Dortmund* offenbar länger. Coach Edin Terzic (38) machte auf der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Sevilla eine Andeutung, wie RUHR24.de* berichtet.

Der Trainer von Borussia Dortmund sagte in beinahe beiläufig, dass BVB-Star Jadon Sancho mehrere Wochen verletzt ausfallen werde. Eine üble Nachricht für die Dortmunder schließlich lief der Youngster zuletzt in Höchstform auf und war alleine im Jahr 2021 an 15 Toren beteiligt. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare