Nach dem Sieg gegen die USA

Hier knutscht Schweini seine Sarah

+
Bastian Schweinsteiger küsst seine Freundin Sarah Brandner nach dem Spiel gegen die USA in Recife.

Recife - Schweinsteiger zeigt sich von seiner romantischen Seite: Nach dem 1:0 Sieg gegen die USA knutscht er vor der ganzen Welt seine Freundin Sarah Brandner. Wenn das nicht wahre Liebe ist.

Nach dem Sieg gegen die USA küsst Bastian Schweinsteiger seine langjährige Freundin Sarah Brandner leidenschaftlich und vor sämtlichen Kameras.

Im Interview mit der tz gab Model und Schauspielerin Brandner an, es gebe keine Gerüchte um eine Trennung aus der Welt zu schaffen, da dies nie zur Diskussion gestanden habe. Und das sieht man den beiden auch an!

Ob Deutschland den Titel holt, kann Brandner nicht sagen. Prognosen seien immer schwer zu stellen, aber sie traue es der Nationalmannschaft auf jeden Fall zu.

Lesen Sie hier das komplette Interview mit Sarah Brandner.

maz

Das sind die Tops und Flops der WM-Vorrunde

Das sind die Tops und Flops der WM-Vorrunde

Mehr zum Thema:

auch interessant

Meistgelesen

DFB-Sportdirektor Flick hört überraschend auf 
DFB-Sportdirektor Flick hört überraschend auf 
So sieht der Spielplan des Afrika-Cup 2017 aus
So sieht der Spielplan des Afrika-Cup 2017 aus
Heinrich heute: Bundestrainer Pereira und Altstar Müller
Heinrich heute: Bundestrainer Pereira und Altstar Müller
Badstuber schwärmt von S04: "Gesamtpaket ist spannend"
Badstuber schwärmt von S04: "Gesamtpaket ist spannend"

Kommentare