Schockierender Fund in Großbritannien - 39 Tote in Lkw-Container entdeckt

Schockierender Fund in Großbritannien - 39 Tote in Lkw-Container entdeckt

Die Hochzeitsglocken haben geläutet

Traumhochzeit in Spanien: Sergio Ramos‘ Braut sorgt mit kurioser Aktion für Aufsehen

+
Spaniens Fußball-Star Ramos heiratet Schauspielerin Rubio

Die Hochzeit des Fußballprofis mit der Moderatorin Pilar Rubio ist an Superlativen kaum zu überbieten. 

Sevilla - An diesem Samstagnachmittag stand ganz Sevilla Kopf. Denn wenn die spanischen Superstars, Fußballprofi Sergio Ramos und Moderatorin Pilar Rubio, heiraten, ist Aufregung in der südspanischen Stadt garantiert. So berichtet die spanische Zeitung elpais nicht nur von zahllosen Schaulustigen, sondern auch einer immens hohen Zahl an Sicherheitskräften, wie sie die Hauptstadt Andalusiens schon seit Jahren nicht mehr gesehen hätte. 

Sergio Ramos und Pilar Rubio: Entspannt vor ihrem großen Tag

Im Gegensatz zu dem ganzen Trubel schien das Brautpaar allerdings auch die letzten Stunden vor seinem großen Tag noch überraschend ruhig. „Wir sind beide sehr entspannt“, verrät Pilar Rubio im Interview mit der spanischen Zeitung elmundo. „Da wir beide sehr beschäftigt sind, sind wir auch nicht nervös“, erklärt sie. Dennoch würde sie ihrer Hochzeit aber bereits freudig entgegenfiebern und sei auch schon etwas hibbelig, aber im angemessen Ausmaß. 

Ramos und Rubio sorgen für Überraschungen

Doch nicht nur in puncto Aufregung, auch was die Feierlichkeiten anging, lässt sich das berühmte Brautpaar kaum mit anderen vergleichen. Wie die dpa berichtet, habe die Braut schon im Vorfeld angekündigt, keine normale Braut sein zu wollen. So glitzerte und funkelte zwar ihr Brautkleid ganz in Weiß, doch in den Händen hielt sie überraschenderweise einen schwarzen Blumenstrauß. Das sorgte für Aufsehen

Auch für seine Gäste soll sich das Paar etwas Besonderes ausgedacht haben. Um nämlich Fotos zu vermeiden, hätten alle die Handys abgeben müssen, stattdessen aber ein kleines Einhorn-Tattoo als Erkennungszeichen zeigen müssen, um überhaupt auf das Gelände zu gelangen. 

Ganz in weiß mit einem schwarzen Blumenstrauß: Pilar Rubio

Hochzeit in Sevilla: Die hochkarätige Gästeliste

So prominent wie die Eheleute waren auch die Gäste, unter ihnen Größen der spanischen Medienlandschaft oder auch das britische Paar David und Viktoria Beckham. Auch der Präsident des Fußballvereins Real Madrid, Florentino Pérez, war anwesend. 

Wider Erwarten gefehlt haben Ramos‘ Fußballkollegen Zinedine Zidane oder Piqué und dessen Frau Shakira, die dafür aber gerade mit einem heißen Instagram-Post auf sich aufmerksam machte. Angeblich soll für die Party danach auch niemand geringeres als die Lieblingsband der Braut, die australischen Kultrocker AC/DC, gespielt haben. Das wurde aber bislang weder bestätigt, noch dementiert. 

Sergio Ramos: Wohin geht‘s auf Hochzeitsreise?

Auch wo es zur Hochzeitsreise hingehen soll, ist noch nicht bekannt. Laut der Braut soll Asien ganz oben auf der Liste stehen. Erstmal aber würden sie und ihr Mann ihren großen Tag gut zu Ende bringen wollen, erklärte Pilar Rubio. So außergewöhnlich wie die Hochzeitsfeier aber wohl war, wird sich das frisch vermählte Paar sicherlich auch etwas extravagantes für die Flitterwochen einfallen lassen. 

Das sind die schönsten Bilder der Traumhochzeit von Harry und Meghan

Der erste Kuss als frisch vermähltes Ehepaar: Prinz Harry und seine Braut Meghan vor der Kirche.
Der erste Kuss als frisch vermähltes Ehepaar: Prinz Harry und seine Braut Meghan vor der Kirche. © AFP / Ben Birchall
Der erste Kuss vor den Untertanen.
Der erste Kuss vor den Untertanen. © dpa / Ben Birchall
Meghan mit dem Ehering.
Meghan mit dem Ehering. © dpa / John Sibley
„In guten wie in schlechten Zeiten“...Prinz Harry und Meghan geben sich unter Aufsicht des Erzbischofes von Canterbury das Ja-Wort.
„In guten wie in schlechten Zeiten“...Prinz Harry und Meghan geben sich unter Aufsicht des Erzbischofes von Canterbury das Ja-Wort. © AFP / Dominic Lipinski
Ganz der Gentleman: Prinz Harry hilft seiner frischgebackenen Ehefrau galant die Stufen der Kapelle hinunter, an deren Ende die Kutsche für das Brautpaar wartet.
Ganz der Gentleman: Prinz Harry hilft seiner frischgebackenen Ehefrau galant die Stufen der Kapelle hinunter, an deren Ende die Kutsche für das Brautpaar wartet. © AFP / Andrew Matthews
Das Brautpaar steigt nach der Hochzeit in eine offene Kutsche und präsentiert sich dem Volk in Windsor bei einer Rundfahrt, ehe es auf Einladung von Queen Elisabeth zum festlichen Empfang ins Schloss geht.
Das Brautpaar steigt nach der Hochzeit in eine offene Kutsche und präsentiert sich dem Volk in Windsor bei einer Rundfahrt, ehe es auf Einladung von Queen Elisabeth zum festlichen Empfang ins Schloss geht. © AFP / Odd Andersen
Bräutigam Prinz Harry in der Uniform der British Marines mit seinem Trauzeugen, seinem Bruder Prinz William.
Bräutigam Prinz Harry in der Uniform der British Marines mit seinem Trauzeugen, seinem Bruder Prinz William. © AFP / Jane Barlow
Das erste Bild vor dem Altar: Prinz Harry und „seine“ Meghan zu Beginn des rund einstündigen Gottesdienstes.
Das erste Bild vor dem Altar: Prinz Harry und „seine“ Meghan zu Beginn des rund einstündigen Gottesdienstes. © AFP / Dominic Lipinski
Der Moment vor „dem“ Moment: Prinz Harry hebt den Schleier seiner Braut.
Der Moment vor „dem“ Moment: Prinz Harry hebt den Schleier seiner Braut. © dpa / Owen Humphreys
Der Einzug in die Kirche: Meghan Markle mit ihrem Schleier aus Seidentüll.
Der Einzug in die Kirche: Meghan Markle mit ihrem Schleier aus Seidentüll. © AFP / Ben Stansalll
In der Kirche sorgten vor allem Prinz William und seine Ehefrau, Herzogin Kate, für fröhliche Gesichter und einen Hauch von Lockerheit im ansonsten straffen Ablauf.
In der Kirche sorgten vor allem Prinz William und seine Ehefrau, Herzogin Kate, für fröhliche Gesichter und einen Hauch von Lockerheit im ansonsten straffen Ablauf. © AFP / Jonathan Brady
Da ist sie! Die Braut Meghan Markle (r.) und ihre Mutter Doria Ragland fahren in der Limousine an der St. George‘s Kapelle vor.
Da ist sie! Die Braut Meghan Markle (r.) und ihre Mutter Doria Ragland fahren in der Limousine an der St. George‘s Kapelle vor. © AFP / Oli Scarff
Altehrwürdig und seit Generation ein Teil der britischen Monarchie: die St. George‘s Kapelle in Windsor. Auf dem Gelände waren mehr als 2000 Gäste zugelassen, die den Gästen und dem Brautpaar zujubeln durften.
Altehrwürdig und seit Generation ein Teil der britischen Monarchie: die St. George‘s Kapelle in Windsor. Auf dem Gelände waren mehr als 2000 Gäste zugelassen, die den Gästen und dem Brautpaar zujubeln durften. © dpa / Ian West
Die Stimmung unter den Gästen, die nach und nach auf das Gelände der Kapelle kamen, war ausgelassen: So wie hier bei US-Schauspielstar George Clooney und seiner Frau Amal.
Die Stimmung unter den Gästen, die nach und nach auf das Gelände der Kapelle kamen, war ausgelassen: So wie hier bei US-Schauspielstar George Clooney und seiner Frau Amal. © AFP / Andrew Milligan
Der Vater des Bräutigams kam als einer der letzen in die Kirche - ganz so wie es das Protokoll vorgesehen hatte: Prinz Charles und seine zweite Ehefrau Camilla, Duchess of Cornwall.
Der Vater des Bräutigams kam als einer der letzen in die Kirche - ganz so wie es das Protokoll vorgesehen hatte: Prinz Charles und seine zweite Ehefrau Camilla, Duchess of Cornwall. © AFP / Jonathan Brady
Zu Tausenden säumen Fans die Straßen rund um Windsor.
Zu Tausenden säumen Fans die Straßen rund um Windsor. © AFP / Hannah McKay
Der Chicagoer Bischof Bruce Curry hält eine aufrüttelnde Predigt über die Kraft der Liebe.
Der Chicagoer Bischof Bruce Curry hält eine aufrüttelnde Predigt über die Kraft der Liebe. © AFP / Owen Humphreys
Wo die Royals heiraten, da sind die Stars nicht weit - so wie hier (v.l.): Sir Elton John mit seinem Partner David Furnish, Sir David Beckham und seiner Frau Vicotoria.
Wo die Royals heiraten, da sind die Stars nicht weit - so wie hier (v.l.): Sir Elton John mit seinem Partner David Furnish, Sir David Beckham und seiner Frau Vicotoria. © AFP / Danny Lawson
Einige der royalen Fans überzeugen - wie üblich in Großbritannien bei solchen Ereignissen - mit ihrer Kreativität: in diesem Fall was den Kopfschmuck angeht.
Einige der royalen Fans überzeugen - wie üblich in Großbritannien bei solchen Ereignissen - mit ihrer Kreativität: in diesem Fall was den Kopfschmuck angeht. © AFP / Adrian Dennis
Die Fans wünschen mit selbst gebastelten Plakaten dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.
Die Fans wünschen mit selbst gebastelten Plakaten dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft. © AFP / John Sibley
Auch in Deutschland ist die royale Hochzeit das Thema Nummer eins: Ein Restaurant in Hannover bietet ein Public Viewing mit speziellem Menü an.
Auch in Deutschland ist die royale Hochzeit das Thema Nummer eins: Ein Restaurant in Hannover bietet ein Public Viewing mit speziellem Menü an. © dpa / Peter Steffen
Der Unionjack ist das bestimmende Bild des Tages an den Straßen von Windsor und darüber hinaus.
Der Unionjack ist das bestimmende Bild des Tages an den Straßen von Windsor und darüber hinaus. © AFP / Adrian Dennis
Auch der Kopfschmuck steht an diesem Tag im Zeichen der Hochzeit von Harry und Meghan.
Auch der Kopfschmuck steht an diesem Tag im Zeichen der Hochzeit von Harry und Meghan. © AFP / Lillian Suwanrumpha
Auf dem Weg zu Windsor Castle haben einige Fans die gesamte Nacht verbracht, um bei dem Event die beste Sicht auf das Brautpaar und die Gäste zu haben.
Auf dem Weg zu Windsor Castle haben einige Fans die gesamte Nacht verbracht, um bei dem Event die beste Sicht auf das Brautpaar und die Gäste zu haben. © AFP / Tolga Akmen
Sogar die Vierbeiner sind im Hochzeitsfieber.
Sogar die Vierbeiner sind im Hochzeitsfieber. © dpa / Peter Summers
Ein Fan hat das Brautpaar in Handarbeit nachgestrickt und zeigt es am Rande der Hochzeit stolz in die Kamera.
Ein Fan hat das Brautpaar in Handarbeit nachgestrickt und zeigt es am Rande der Hochzeit stolz in die Kamera. © dpa / Kirsty O'connor
Schmuck mit den besten Wünschen für das Brautpaar ist unter den Fans beliebt.
Schmuck mit den besten Wünschen für das Brautpaar ist unter den Fans beliebt. © AFP / Andrew Matthews
Die Briten feiern ihr jüngsten royales Paar.
Die Briten feiern ihr jüngsten royales Paar. © AFP / Tolga Akmen
Auch die Sicherheitskräfte rund um die Hochzeit identifizieren sich mit ihrem Land und dem Großereignis in Windsor.
Auch die Sicherheitskräfte rund um die Hochzeit identifizieren sich mit ihrem Land und dem Großereignis in Windsor. © AFP / Phil Noble
Vor Schluss Windsor sorgt die Irish Guards Regimental Band für den passenden musikalischen Rahmen zur Traumhochzeit.
Vor Schluss Windsor sorgt die Irish Guards Regimental Band für den passenden musikalischen Rahmen zur Traumhochzeit. © AFP / Paul Ellis
Als frisch Vermählte verlassen Harry und Meghan die Kirche.
Als frisch Vermählte verlassen Harry und Meghan die Kirche. © AFP / JONATHAN BRADY
Das Volk jubelte nach der Trauung.
Das Volk jubelte nach der Trauung. © AFP / ADRIAN DENNIS

Auch deutsche Fans dürfen sich bereits freuen auf die Hochzeit von Heidi Klum und ihrem Verlobten Tom Kaulitz. 

Auch interessant

Meistgelesen

Ballon-d‘Or-Liste ist raus: Nur ein Bayern-Star dabei - aber ein Name wird Hoeneß wütend machen
Ballon-d‘Or-Liste ist raus: Nur ein Bayern-Star dabei - aber ein Name wird Hoeneß wütend machen
Transfer-Theater um Neymar - Messi packt aus: Darum platzte die Rückkehr nach Barcelona
Transfer-Theater um Neymar - Messi packt aus: Darum platzte die Rückkehr nach Barcelona
Bundesliga: So sehen Sie Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach heute live im TV und Live-Stream
Bundesliga: So sehen Sie Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach heute live im TV und Live-Stream
Nach Süle-Schock: Auch EM in Gefahr - Holt Löw Hummels zurück?
Nach Süle-Schock: Auch EM in Gefahr - Holt Löw Hummels zurück?

Kommentare