Früherer S04-Spieler

Sevilla-Star bietet sich Schalke 04 an: Spektakuläre Rückkehr überraschend möglich

Ivan Rakitic jubelt beim FC Sevilla mit Teamkollegen.
+
Ein Sevilla-Star bietet sich für eine Rückkehr zum FC Schalke 04 an.

Der FC Schalke 04 ließ mit den Rückholaktionen von Klaas-Jan Huntelaar und Sead Kolasinac aufhorchen. Jetzt bietet sich ein weiterer Ex-S04-Star an.

Gelsenkirchen – Zwei Rückkehrer feierte der FC Schalke 04 Anfang des Jahres 2021: Klaas-Jan Huntelaar und Sead Kolasinac. Doch beide konnten den Bundesliga-Abstieg nicht verhindern. Jetzt bahnt sich nächste spektakuläre Rückholaktion an, wie RUHR24* berichtet.

Allerdings nicht vonseiten des S04, sondern ein Spieler bringt sich selbst ins Gespräch. Ein Sevilla-Star bietet sich Schalke 04 für eine spektakuläre Rückkehr an*. So sagt er unter anderem: „Man muss immer offen für alles sein. Kein Witz. Warum nicht?“ *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA. 

Auch interessant

Kommentare