Weitere zwei Jahre

Sevilla verlängert mit Trainer Emery

+
Unai Emery bleibt für weitere zwei Jahre beim FC Sevilla.

Sevilla - Für weitere zwei Jahre trainiert Unai Emery den FC Sevilla. Das gab der Europa-League-Sieger am Mittwoch bekannt.

Europa-League-Sieger FC Sevilla hat den Vertrag mit Trainer Unai Emery verlängert. Dies gab der Fünfte der spanischen Primera Division am Mittwoch bekannt. Für zwei weitere Jahre unterschrieb der spanische Erfolgscoach bei den Andalusiern, die am 14. Mai das Finale der Europa League gegen Benfica Lissabon 4:2 im Elfmeterschießen gewonnen hatten. Der Baske Emery hatte im Januar 2013 das Traineramt in Sevilla übernommen.

SID

auch interessant

Meistgelesen

DFB-Sportdirektor Flick hört überraschend auf 
DFB-Sportdirektor Flick hört überraschend auf 
So sieht der Spielplan des Afrika-Cup 2017 aus
So sieht der Spielplan des Afrika-Cup 2017 aus
Heinrich heute: Bundestrainer Pereira und Altstar Müller
Heinrich heute: Bundestrainer Pereira und Altstar Müller
Badstuber schwärmt von S04: "Gesamtpaket ist spannend"
Badstuber schwärmt von S04: "Gesamtpaket ist spannend"

Kommentare