Der Stürmer trifft ohne Ende

Simon Terodde erhält besondere Geschenk – S04 reagiert sofort

Simon Terodde vom FC Schalke 04 klatscht beim Einlaufen auf den Rasen zum Aufwärmen in Richtung Fans in die Hände.
+
Simon Terodde vom FC Schalke 04 hat besondere Geschenke erhalten.

Bislang konnte kein Zweitligist Simon Terodde beim Toreschießen hindern. Das gehörte nun honoriert. Der S04 reagierte daraufhin prompt.

Lübeck/Gelsenkirchen – 153 Tore hat Simon Terodde mittlerweile in der 2. Liga erzielt. Da kann man schon einmal gratulieren. Schließlich ist der Rekord von Dieter Schatzschneider damit eingestellt.
Dafür hat Simon Terodde nun in Lübeck zwei besondere Geschenke erhalten, was der S04 sofort kommentiert hat, wie RUHR24* weiß.

Den Tor-Rekord dürfte der 33-Jährige schon bald für sich alleine beanspruchen. Denn schon nach neun Spieltagen steht der S04-Stürmer wieder bei elf Toren – plus zwei Vorlagen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare