TV-Präsenz

Sky zeigt ab der kommenden Saison DFB-Pokal der Frauen

Sky
+
Sky wird ab der kommenden Saison ausgewählte Spiele des DFB-Pokals der Frauen übertragen.

Der Pay-TV-Sender Sky überträgt in der kommenden Saison je ein Spiel pro Hauptrunde des DFB-Pokals der Frauen. Das gab der Deutsche Fußball-Bund bekannt. Auch das Finale wird bei Sky übertragen.

Frankfurt/Main - Den Auftakt macht die Partie von Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Bocholt am 23. August. „Mit der regelmäßigen Übertragung eines Top-Spiels pro Runde im DFB-Pokal der Frauen erhält dieser Wettbewerb durch Sky eine tolle Plattform“, sagte Manuel Hartmann, DFB-Abteilungsleiter Spielbetrieb, Ligen und Wettbewerbe. „Damit machen wir einen weiteren Schritt hin zu mehr Sichtbarkeit schon vor dem Finale in Köln.“ dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare