Bundesliga

So lief Frank Kramers Debüt für Arminia Bielefeld

Arminia Bielefeld im Heimspiel gegen Union Berlin.
+
Arminias Defensive zeigte sich gegen Union Berlin stark verbessert.

Mit Spannung wurde das erste Spiel von Frank Kramer bei den Ostwestfalen erwartet. Zu seinem Auftakt ging es gegen Union Berlin.

Nachdem die Konkurrenz aus Mainz und Berlin jeweils gepunktet hatte, stand Arminia Bielefeld* im Heimspiel gegen Union Berlin unter Zugzwang. Dabei waren alle Augen auf den neuen Coach der Ostwestfalen* gerichtet.

Nachdem Uwe Neuhaus beim Aufsteiger entlassen worden war, übernahm Frank Kramer das Amt des Trainers. Einen Sieg konnte der neue Übungsleiter nicht verbuchen. Wieso er dennoch ein positives Fazit aus dem Spiel zwischen Arminia Bielefeld und Union Berlin zog*, lesen Sie bei owl24.de*. (*owl24 und msl24 sind Angebote von IPPEN.MEDIA.)

Auch interessant

Kommentare