Neuer DFB-Held

BVB verschmähte Robin Gosens: So stehen die Chancen auf einen Transfer jetzt

Robin Gosen jubelt über sein Deutschland-Tor mit der DFB-Nationalelf.
+
Robin Gosens ist der neue DFB-Held. Hat der BVB noch eine Chance auf einen Transfer?

Robin Gosens ist bei der EM in aller Munde. Der BVB hätte ihn früh verpflichten können, sagte aber ab. So stehen die Chancen auf einen Transfer jetzt.

München/Dortmund - Ganz Deutschland spricht derzeit über Robin Gosens. Der 26-Jährige wurde beim 4:2-Sieg der DFB-Elf gegen Portugal zum Matchwinner, wie RUHR24* berichtet.

Was viele nicht wissen: Der Spieler von Atalanta Bergamo absolvierte vor zehn Jahren ein Probetraining in Dortmund, fiel aber durch. Jetzt müsste der BVB für einen Transfer von DFB-Held Robin Gosens bis zu 45 Millionen Euro bezahlen. *RUHR24.de ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare