Nach Sieg bei Let‘s Dance

Spekulationen um Ex-Fußballer Rúrik Gíslason - großes TV-Projekt geplant?

Rúrik Gíslason hat seine Fußball-Karriere 2020 beendet.
+
Rúrik Gíslason hat seine Fußball-Karriere 2020 beendet.

Nach dem Ende seiner Fußball-Karriere ist Rúrik Gíslason in zahlreichen TV-Formaten zu sehen. Nun gibt es Gerüchte, dass er bei einer großen Samstagabend-Show mitmacht:

Spätestens seit seinem Sieg bei „Let‘s Dance“ ist der Ex-Fußballer Rúrik Gíslason im deutschen TV allgegenwärtig. Es folgen Auftritte in Shows wie „5 gegen Jauch“ oder „Grill den Henssler“.
HEIDELBERG24* verrät, bei welcher bekannten TV-Show Rúrik Gíslason als Kandidat gehandelt wird und was für eine Teilnahme des Isländers spricht.

Während seiner Fußball-Karriere hat Rúrik Gíslason unter anderem für den 1. FC Nürnberg und den SV Sandhausen gespielt. Weltweite Bekanntheit hat der Isländer bei der Fußball-WM 2018 erlangt, als er aufgrund seines hübschen Aussehens zum Instagram-Star wurde. (nwo) *HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare