1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Spielerfrau Sara: Stolper-Panne mit Slip-Blitzer im TV

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Ein Screenshot aus dem YouTube-Video

Madrid - Durch die WM und eine Knutschattacke ihres Iker Casillas machte Spielerfrau Sara Carbonero einen Popularitätssprung. Nun unterlief ihr eine Stolper-Panne.

Lesen Sie auch:

Knutsch-Casillas heiratet seine schöne Sara

Casillas: Knutschen statt Interview

Carbonero ist nicht nur Spielerfrau, sondern arbeitet im TV-Geschäft. Als Fußball-Reporterin interviewte sie bei der WM in Südafrika für den spanischen Sender Tele 5 die Kicker. Dabei blieb vielen neben Saras schönen Augen auch die Knutsch-Attacke ihres Freundes Iker Casillas in Erinnerung. Bei einem Interview küsste er Sara vor laufenden Kameras - das Video ging um die Welt.

Sara Carbonero: Die sexy Spielerfrau bei der WM

null
Ein Screenshot aus dem YouTube-Video

Nun sorgt ein neuer Clip für Schmunzler: Auf dem Weg zu einem Interview knickte die 25-Jährige um, kam ins Stolpern und gab Einblicke auf ihre Unterwäsche frei. Das Video ist hier bei YouTube zu sehen.
Passiert ist Carbonero nichts, und sie nahm es mit einem Lächeln. Dass es immer einfach ist, mit Stöckelschuhen zu laufen, ist wohl ein nur bei Männern verbreiteter Mythos. Die schöne Sara ist der Beweis.

Nackte Tatsachen im Fußballstadion

Strec

Auch interessant

Kommentare