Spielerfrauen-Besuch bei den DFB-Kicker

Spielerfrauen-Besuch! Mit der Fähre zu den Liebsten

+
Hummels-Freundin Cathy Fischer, Montana Yorke (André Schürrle) und Ann-Kathrin Brömmel (Mario Götze) auf dem Weg zu ihren Liebsten

München - Nach dem 2:2 ihrer Jungs besuchten Hummels-Freundin Cathy Fischer, Montana Yorke (André Schürrle) und Ann-Kathrin Brömmel (Mario Götze) ihre Liebsten. Dafür ging es erstmal auf die Fähre.

Die Sonne hatte es gerade durch die dichte Wolkendecke geschafft, da konnte der Ausflug so richtig losgehen. Nach dem 2:2 ihrer Jungs besuchten Hummels-Freundin Cathy Fischer, Montana Yorke (André Schürrle) und Ann-Kathrin Brömmel (Mario Götze) ihre Liebsten im Campo Bahia auf der anderen Seite des Rio Joao de Tiba.

Passend mit Trainingsende der DFB-Stars ging es für die drei Grazien auf die Fähre „Cacavel II“, zuvor schauten sie sich noch ein wenig vor den Verkaufsständen am Fährplatz um. Den Vergleich mit den Boutiquen in Nordrhein-Westfalen, London oder München konnten diese Buden zwar nicht gewinnen, dafür freuten sich die Damen über das landestypische Erscheinungsbild.

Außerdem war da ja noch die Vorfreude auf ihre Lieblingsspieler und einen ruhigen Nachmittag am Strand. Die Sonne hatte sich ja rechtzeitig zurück gemeldet rund um Porto Seguro…

MIC

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

RB-Botschaft an die Konkurrenz: "Schöne Zukunft vor uns"
RB-Botschaft an die Konkurrenz: "Schöne Zukunft vor uns"
Ex-Bundesliga-Star Klasnic erhält dritte Spenderniere
Ex-Bundesliga-Star Klasnic erhält dritte Spenderniere
Referee-Streit Fall für die Ethik-Kommission
Referee-Streit Fall für die Ethik-Kommission
Europa League für Köln fast störende Pflicht
Europa League für Köln fast störende Pflicht

Kommentare