1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Spielerfrauen bringen Glück! Sarahs Siegerkuss für Schweinsteiger

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Bastian Schweinsteiger holt sich nach Abpfiff seine Belohnung ab © dpa

Bloemfontein - So schmeckt der Viertelfinal-Einzug! Sarah Brandner belohnte ihren Bastian Schweinsteiger nach dem 4:1 über England mit einem dicken Bussi. Sie war nicht die einzige Spielerfrau vor Ort. Die Bilder.

Lesen Sie auch:

Der Spielbericht

Ein paar Spielerfrauen wie Schweinsteiger-Freundin Sarah Brandner waren schon während der Vorrunde auf eigene Faust angereist. Zum Achtelfinale hatten sich weitere angekündigt - und die waren dann tatsächlich da!

Die Frauen und Freundinnen etlicher DFB-Kicker fanden sich in Bloemfontein ein und drückten von der Tribüne aus die Daumen.

Mit Erfolg: Deutschland siegte mit 4:1 - und möglicherweise bekommen die Spieler nun von Jogi eine weitere süße Belohnung und dürfen Extrazeit mit ihren schönen Partnerinnen verbringen.

Sehen Sie hier, welche Spielerfrauen auf der Tribüne saßen:

Weltmeisterlich! Die deutschen Spielerfrauen

Auch interessant

Kommentare