1. tz
  2. Sport
  3. Fußball

Probetraining mit den Haching-Profis: SpVgg legt spontan noch einen „Sternstunden“-Preis drauf

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Dominik Mittermaier

Kommentare

„Sternstundenwoche“: Manfred Schwabl verkündet den überraschenden neuen Preis.
„Sternstundenwoche“: Manfred Schwabl verkündet den überraschenden neuen Preis. © Instagram/SpVgg Unterhaching

Die SpVgg Unterhaching verlost ein Training mit den Profis. Präsident Schwabl stellt sogar einen Vertrag in Aussicht. Sollten „neue Koryphäen“ am Sportpark auftauchen.

Unterhaching - Im Rahmen des vereinsinternen Sozialprojekts „Haching schaut hin“ geht die Sternstundenwoche weiter. Ursprünglich war das Ablaufdatum der Spendenaktion auf den 5. Dezember datiert. Heute kam die Meldung, dass die Aktion noch bis Donnerstag 23:59 Uhr (9. Dezember) läuft. Die Entscheidung ist äußerst spontan erst vor wenigen Stunden gefallen, teilt die SpVgg mit. Hilfsbedürftige Kinder können sich mit Sicherheit über eine beträchtliche Spendensumme freuen. Jede beliebige Summe kann überwiesen werden und der Verein wirbt inbrünstig um eine rege Spendenteilnahme für den guten Zweck.

„Sternstundenwoche“: Jetzt spenden und Probetraining mit den Haching-Profis gewinnen

Ein Probetraining mit den Haching-Profis, können Spender gewinnen. Das verkündet Haching-Präsident Manfred Schwabl am Dienstag via Instagram. Diese Nachricht wird einige blaurote Herzen höher schlagen lassen. An der Seite von Patrick Hobsch, Stephan Hain und Co. trainieren zu dürfen wäre mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis. Wichtig ist, beim Verwendungszweck Acht zu geben. Nur diejenigen werden in den Verlosungstopf mitaufgenommen, die hier das Wort „Profi“ angeben.

„Ich hoffe, dass wir dadurch ein paar neue Koryphäen bei der ersten Mannschaft sehen. Vielleicht gibt‘s dann zum ersten Juli auch einen Vertrag“, sagt Manfred Schwabl auf Instagram. Wer da nicht anbeißt ist selber schuld, auch wenn der Präsident dieses „Versprechen“ natürlich mit einem Augenzwinkern versehen hat. Die Gewinner werden Ende dieser Woche ausgelost und bekannt gegeben. (Dominik Mittermaier)

Hier könnt ihr spenden:

Bankkonto: Kreissparkasse München, Starnberg, Ebersberg

Kontoinhaber: SpVgg Unterhaching e.V.

IBAN: DE05 7025 0150 0028 8252 55

BIC: BYLADEM1KMS

Oder per Paypal: paypal@spvggunterhaching.de

Auch interessant

Kommentare