2. Runde

SSV Ulm gegen Schalke 04 live im TV und Stream: Pokal-Übertragung und Aufstellung

Der FC Schalke 04 trifft in der 2. Pokalrunde auf den SSV Ulm.
+
Der FC Schalke 04 trifft in der 2. Pokalrunde auf den SSV Ulm.

Viertligist SSV Ulm empfängt den FC Schalke 04 in der 2. Runde des DFB-Pokals. Das Spiel wird live im TV und Stream übertragen. Infos zur Aufstellung.

Hamm - Zweimal im DFB-Pokal gewonnen gegen Hertha BSC Berlin den den 1. FC Schweinfurt, einmal in der Liga gegen Borussia Mönchengladbach. Das Jahr 2020 für den FC Schalke 04* ernüchternd zu nennen wäre an Verharmlosung kaum zu überbieten. Ebenso nicht die Unruhe rund um den Verein, sollte S04 am Dienstagabend scheitern, wie WA.de* berichtet.

Mehr als Zweckoptimismus ist derzeit nicht drin in Gelsenkirchen. Das weiß auch Interimstrainer Huub Stevens, der seinen Herzensklub in der wohl schwierigsten Situation der Vereinsgeschichte begleitet. Ein Weiterkommen im DFB-Pokal wäre wohl nur ein schwacher Trost für alle S04-Fans. Und dennoch werden wohl einige das Spiel live im TV oder Stream* verfolgen. Und auch feststellen: Zwei potenzielle Stammspieler fehlen in der Aufstellung von Schalke 04*. *WA.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare