Stammplatzgarantie für van Nistelrooy

+
Ruud van Nistelrooy.

Hamburg - Trotz des intensiven Flirts von Ruud van Nistelrooy mit dem spanischen Rekordmeister Real Madrid hat Trainer Armin Veh dem niederländischen Torjäger eine Stammplatzgarantie beim Bundesligisten Hamburger SV in Aussicht gestellt.

 „Ruud ist bei mir gesetzt“, sagte der Coach, wollte dies aber nicht als Degradierung der anderen Angreifer um Mladen Petric ausgelegt wissen. Möglich scheint künftig auch ein System mit zwei Spitzen.

Nach einem Gespräch mit van Nistelrooy geht Veh zudem nicht davon aus, dass sich der 34-Jährige in den kommenden Wochen hängen lassen wird. „Ich bin fest davon überzeugt, dass Ruud alles geben wird. So habe ich ihn kennengelernt. Es ist wichtig, dass er jetzt schnell den Kopf freibekommt“, sagte Veh. In spanischen Medien teilte van Nistelrooy am Mittwoch allerdings zum wiederholten Male seine Enttäuschung über die Verweigerung der Freigabe mit.

sid

Auch interessant

Meistgelesen

Große Reform beim DFB? Dritte Liga auf dem Prüfstand - Bierhoff spricht über Neugliederung
Große Reform beim DFB? Dritte Liga auf dem Prüfstand - Bierhoff spricht über Neugliederung
Transfer-Theater um Neymar - Messi packt aus: Darum platzte die Rückkehr nach Barcelona
Transfer-Theater um Neymar - Messi packt aus: Darum platzte die Rückkehr nach Barcelona
Sky und DAZN: Welcher Sender zeigt die deutschen Champions-League-Spiele?
Sky und DAZN: Welcher Sender zeigt die deutschen Champions-League-Spiele?
„Echt schlecht gespielt“: Die Stimmen zum DFB-Sieg in Estland - Can und Gündogan über Instagram-Like
„Echt schlecht gespielt“: Die Stimmen zum DFB-Sieg in Estland - Can und Gündogan über Instagram-Like

Kommentare