Coronavirus: Deutscher stirbt nach Ski-Urlaub in Österreich - Virologe spricht von Langzeitschäden

Coronavirus: Deutscher stirbt nach Ski-Urlaub in Österreich - Virologe spricht von Langzeitschäden

Streit nach spanischem Pokalfinale endet tödlich

Benidorm - Ein Streit nach dem spanischen Fußball-Pokalfinale zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona hat am frühen Donnerstagmorgen ein Todesopfer gefordert.

Wie die Polizei mitteilte, wurde im Badeort Benidorm an der Costa Blanca bei Alicante ein 25-Jähriger mit einem Messer tödlich verletzt. Der 39 Jahre alte Täter wurde festgenommen.

Real Madrid hatte durch ein Tor in der Verlängerung mit 1:0 gewonnen. 

SID

Auch interessant

Meistgelesen

Fußball heute live: Diese Spiele laufen im TV und im Live-Stream
Fußball heute live: Diese Spiele laufen im TV und im Live-Stream
Klinsmann wollte BVB-Star zur Hertha locken - Preetz: „Ruf die Jungs doch mal an!“
Klinsmann wollte BVB-Star zur Hertha locken - Preetz: „Ruf die Jungs doch mal an!“
UEFA-Chef: Fußball in Krise ein Vorbild für EU-Politiker
UEFA-Chef: Fußball in Krise ein Vorbild für EU-Politiker
Hopp lobt Fußball-Bosse: "Handeln verantwortungsvoll"
Hopp lobt Fußball-Bosse: "Handeln verantwortungsvoll"

Kommentare