Fan stirbt bei Mailand-Derby

+

Mailand - Ein Fußball-Fan ist am Rande des Mailander Derbys zwischen Inter und dem AC gestorben. Nachdem Rettungskräfte noch im Stadion versucht hatten, ihn wiederzubeleben, wurde sein Tod im Krankenwagen festgestellt.

Der 51-Jährige hatte einen Herzinfarkt erlitten. Das Meisterschaftsspiel hatte am Sonntagabend Titelverteidiger Inter mit 2:0 (1:0) gewonnen und den Vorsprung in der Serie A auf neun Punkte ausgebaut.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Favre nur noch auf Bewährung: Trainer-Hammer beim BVB bahnt sich an
Favre nur noch auf Bewährung: Trainer-Hammer beim BVB bahnt sich an
Sky und DAZN: Welcher Sender zeigt die deutschen Champions-League-Spiele live?
Sky und DAZN: Welcher Sender zeigt die deutschen Champions-League-Spiele live?
Ballon-d‘Or-Liste ist raus: Nur ein Bayern-Star dabei - aber ein Name wird Hoeneß wütend machen
Ballon-d‘Or-Liste ist raus: Nur ein Bayern-Star dabei - aber ein Name wird Hoeneß wütend machen
Live-Ticker: Dortmund rennt verzweifelt gegen Inter-Mauer an - Snahco verstolpert den Ausgleich
Live-Ticker: Dortmund rennt verzweifelt gegen Inter-Mauer an - Snahco verstolpert den Ausgleich

Kommentare