Die Defensive des VfB steht aktuell deutlich stabiler als zu Saisonbeginn

Auswärts eher mau: VfB Stuttgart will Statistik gegen Bochum verbessern!

+
VfB Stuttgart will Auswärts-Statistik verbessern: Trainer Matarazzo hat gute Argumente für einen Sieg in Bochum!

Der VfB Stuttgart konnte bisher in den Auswärtsspielen nicht überzeugen. Jetzt soll unter Trainer Pellegrino Matarazzo gegen Bochum endlich die Wende eingeläutet werden.

Stuttgart - Für den VfB Stuttgart geht es am Montagabend (20.30 Uhr) gegen den VfL Bochum darum, den Abstand auf die Tabellenspitze der 2. Liga zu verkürzen. Doch Auswärts konnte die Mannschaft in der aktuellen Spielzeit nicht überzeugen. Die Leistungen waren eher mau.

Wie echo24.de* berichtet, macht Coach Pellegrino Matarazzo auf der Pressekonferenz vor der Partie deutlich, dass er einige Statistiken in eine "positive Richtung" drehen möchte. Argumente FÜR einen Sieg in der Fremde gibt es auf jeden Fall.

*echo24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Auch interessant

Meistgelesen

Fußball heute live: Diese Spiele laufen im TV und im Live-Stream
Fußball heute live: Diese Spiele laufen im TV und im Live-Stream
Klinsmann wollte BVB-Star zur Hertha locken - Preetz: „Ruf die Jungs doch mal an!“
Klinsmann wollte BVB-Star zur Hertha locken - Preetz: „Ruf die Jungs doch mal an!“
UEFA-Chef: Fußball in Krise ein Vorbild für EU-Politiker
UEFA-Chef: Fußball in Krise ein Vorbild für EU-Politiker
Hopp lobt Fußball-Bosse: "Handeln verantwortungsvoll"
Hopp lobt Fußball-Bosse: "Handeln verantwortungsvoll"

Kommentare