Sutil vs. Pussycats

Wie oft müssen wir es eigentlich noch sagen: Es kommt nicht auf die Größe an!

Es kann schon sein, dass Formel-1-Newcomer Adrian Sutil jetzt aus körperlängen-technischen Gründen nicht unser Niveau erreicht. Trotzdem löste der Anblick seiner scharfen Kurven (was für ein wohlgeformter Oberkörper!) – sagen wir – ein gewisses Wohlwollen aus. Woher wir die intimen Einblicke haben? Investigativ recherchiert! Im Ernst: Die nackten Tatsachen verdanken wir der Kampagne eines Rasierklingen-Herstellers, der den 25-jährigen Klassikliebhaber (!) zum Future Champion 2008 gekürt hatten. Übrigens nach einem Online­Voting, in dem er sich gegen Felix Neureuther sowie Patrick Helmes und Stefan Kießling durchsetzte.

Fakt ist: Aufgrund der Berufsgruppe, zu der Sutil zählt, gehören die sensationellen neuen Fotos logischerweise in den Sportteil! Da müssen Sie uns doch zustimmen, liebe Leser, oder? Schließlich wollen auch Frauen Sport lesen. Doch der Sportchef, ein gewisser Herr B., ließ uns eiskalt abblitzen!! „Ach, der Sutil? Ihr wisst schon, dass der jetzt nicht der Größte ist!“ So die schlaffe Begründung, die durchaus einen gewissen gereizten Unterton erahnen ließ. Die Wiedergabe des folgenden Wortgefechts sparen wir uns lieber. Jedenfalls haben wir eine empfindliche Niederlage erlitten. Und Sie auch! Denn der nackte Adrian hat es nicht in die tz geschafft. Was uns Mädels bis heute aber fehlt, ist die Antwort auf die Frage: Was hatten noch mal die halbnackten Pussycat Dolls mit Sport zu tun? Wisst ihr, liebe Sportkollegen, die sind auch nicht unbedingt die Größten…

Quelle: tz

Auch interessant

Meistgelesen

DFB-Team hat Gruppenspiele für EM 2020 in München - Kimmich: „Richtig cool für uns“
DFB-Team hat Gruppenspiele für EM 2020 in München - Kimmich: „Richtig cool für uns“
Wegen Video-Beweis: UEFA diskutiert Abseits-Regel-Revolution
Wegen Video-Beweis: UEFA diskutiert Abseits-Regel-Revolution
EM-Auslosung: Löw „droht“ Lahm mit Entlassung - Bayern-Star findet‘s „fragwürdig“
EM-Auslosung: Löw „droht“ Lahm mit Entlassung - Bayern-Star findet‘s „fragwürdig“
Fans nach EM-Auslosung total verwirrt: „Einstein hätte das nicht kapiert“
Fans nach EM-Auslosung total verwirrt: „Einstein hätte das nicht kapiert“

Kommentare