„Es wurde Tacheles geredet“

Waldhof gegen Türkgücü: VfL-Déjà-Vu für Ruman - Wiedergutmachung komplett gescheitert

Da wird nicht nur Andy Irving enttäuscht sein: Türkgüc verliert zum zweiten Mal in Folge mit 0:3.
+
Da wird nicht nur Andy Irving enttäuscht sein: Türkgüc verliert zum zweiten Mal in Folge mit 0:3.

Türkgücü München tritt am Samstag um 14.00 Uhr beim SV Waldhof Mannheim an. Gelingt die Wiedergutmachung für die Osnabrück-Pleite? Der Live-Ticker.

Mannheim - „Da wartet ein geiles Stadion auf uns. Die Stimmung wird großartig“, freut sich Türkgücü-Coach Petr Ruman auf das Spiel beim SV Waldhof Mannheim. Aber: „Es wurde Tacheles geredet!“ Nach der 0:3-Schlappe gegen Osnabrück waren Team und Trainer ordentlich bedient. In Mannheim will Ruman jetzt eine andere Leistung sehen.

Die Corona-Problematik hat Türkgücü überstanden. Der Trainer kann aus den Vollen Schöpfen. Auch Neuzugang Törles Kröll ist bereits eine Option für einen Kurzeinsatz. Wiedergutmachung muss aber natürlich das restliche Team leisten.

Auch interessant

Kommentare