"Auge noch grün und blau"

Müller gibt Entwarnung mit diesem Foto

+
Dieses Bild postete Thomas Müller auf seiner Facebook-Seite.

Santo André - Blutüberströmt war Thomas Müller im Spiel gegen Ghana nach einem Zusammenstoß auf dem Rasen liegen geblieben. Nun verriet der Stürmer seinen Facebook-Fans, wie es ihm geht.

Wie geht es eigentlich Thomas Müller nach seinem ungemütlichen Zusammenstoß mit seinem Gegenspieler John Boye? Auf seiner Facebook-Seite hat sich Müller am Montag an seine Fans gewandt. "Keine Sorge, mir geht es schon wieder gut", schrieb der 24-Jährige in dem sozialen Netzwerk und bedankte sich gleichzeitig für die vielen Genesungswünsche. Müller war am Ende des WM-Spiels gegen Ghana mit voller Wucht mit seinem Kopf gegen die Schulter Boyes geprallt und danach blutüberströmt auf dem Boden liegen geblieben. Schrecksekunde nicht nur beim DFB-Team, sondern auch bei seinen Anhängern.

"Mein Cut wurde vom Doc nach dem Spiel fachmännisch mit 5 Stichen genäht, sodass ich schon wieder den Durchblick habe, auch wenn das Auge noch etwas grün und blau ist ... :-)". Dazu stellte der Stürmer noch ein Beweisfoto, auf dem er gut gelaunt lacht (im Hintergrund Bastian Schweinsteiger im türkisenen Bademantel). 

Einem Einsatz gegen die USA und somit der "Mission Gruppenerster" am Donnerstag wird aber trotz des Cuts nichts im Wege stehen. "Ich bin auf jeden Fall in der Lage, ohne Schmerzmittel zu spielen", sagte Thomas Müller auf der Pressekonferenz am Dienstagabend (MEZ), ergänzte aber auch: "Die Nerven werden aber noch nicht so ausgereift sein, dass ich gar nichts spüre." Sind Kopfbälle überhaupt möglich? "Für mich fühlt es sich jetzt nicht so schlimm an. Ich hatte keine Gehirnerschütterung. Es sah nur krass aus, weil das Blut schnell kam und relativ viel davon."

mes

Auch interessant

Meistgelesen

Gladbach hofft auf Schwung durch WM-Fahrer - Stolzer Wendt
Gladbach hofft auf Schwung durch WM-Fahrer - Stolzer Wendt
Tolle Geste! Aus diesem Grund wird uns Gigi Buffon fehlen
Tolle Geste! Aus diesem Grund wird uns Gigi Buffon fehlen
WM der Frustrierten? - Womöglich Gegen-Veranstaltung geplant
WM der Frustrierten? - Womöglich Gegen-Veranstaltung geplant
Kehrt Ibra für die WM zurück?
Kehrt Ibra für die WM zurück?

Kommentare