CL-Fan-Aktion: Tierisch verrückte Bayern-Fans

1 von 98
Doris aus Aldersbach: Wir sind die verrücktesten Fans weil sogar unser Hund ein Bayern Fan sein muss!!!
2 von 98
Uschi aus Hilden: Ich bin der verrückteste Fan, weil ich auch meinen Hundüberzeugt habe, dass der FC Bayern einzigartig ist und man in Bayern-Bettwäsche traumhaft schläft.
3 von 98
Uschi aus Hilden: Wir sind die verrücktesten Fans weil ich auch meinen Hundüberzeugt habe, dass der FC Bayern einzigartig ist und man in Bayern-Bettwäsche traumhaft schläft
4 von 98
Dennis aus Oberhausen: Ich bin der verrückteste Fan, weil ich (fast)alles Ärber den Verein weiß und seit 1995 Mitglied bin obwohl ich aus dem Ruhrpott komme. Wie auf dem Foto zu erkennen, ist sogar meine Katze VOLLBLUTFAN :) Und nach dem Champions League Erfolg am 19.5 werde ich nackig durch die Straßen tanzen.
5 von 98
Anna aus Puchheim: Ich bin der verrückteste Fan, weil ich mittlerweile genau so ein Fan bin wie mein Freund und er mich, seit wir zusammen sind, total angesteckt. Stadion, Spiele, wir sind immer dabei :)
6 von 98
Christiane aus Unterschleißheim: Ich bin der verrückteste Fan, weil 1. hatte ich an dem verrücketesten Fussballabend überhaupt den ich je erlebt habe, Geburtstag.Unser Benschi war beim 11er durch Schweini so nervös dass er den Fernseher angebellt hat... und er bellt sonst NIE. Danach legte er sich hin und schlief weiter in seinem Dress :)
7 von 98
Susann aus Oberneuching: Ich bin der verrückteste Fan, weil mein Mann und ich, wir haben für den FCB unsere Freunde unser neu gebautes Haus (vor 10 Jahren) unsere sicheren Arbeitsplätze aufgegeben, da uns es immer schwieriger gefallen ist alle 2 Wochen zum Heimspiel morgens zu zweit diese 600 km hin und nach dem Spiel auch gleich wieder diese 600 km zurück zu fahren.
8 von 98
Tanja aus Bad Laer: "Ich bin der verrückteste Bayern-Fan, denn ich will unbedingt zum Finale nach München!!!!! Das auf dem Bild ist Nasi, er ist bei mir zu Hause und zusammen sind wir das ultimative Bayern-Dream-Team! Jede Sekunde,jede Minute,einfach immer der FC Bayern,das ist für uns das Größte!!!! Er und ich fühlen München und unser Herz schlägt Bayern!!! Wir sind Deutschlands verrücktestes Fan-Gespann und genau wir müssen ins Stadion!! Unser Traum: Ulli als mein Opa, Schweini als mein Bruder und der Fc Bayern meine Familie!!! Wir wollen zu unserer Familie nach München... lasst uns gewinnen, Ihr werdet staunen, wie verrückt und liebenswert wir sind!!!!

Auch interessant

Meistgesehen

VfB feiert ausgelassen - Macht Terodde den Abflug?
VfB feiert ausgelassen - Macht Terodde den Abflug?
Meisterschale, Bierduschen, Rathausbalkon: Party für Lahm
Meisterschale, Bierduschen, Rathausbalkon: Party für Lahm
BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern
BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern
Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors
Ajax gegen Man United: Ein "Giganten-Duell" im Schatten des Terrors

Kommentare