Tierisch verrückte Bayern-Fans Teil 2

1 von 16
Nicole aus Unterschleißheim: "... weil sich mein ganzes Leben um den FC Bayern dreht, ich sogar meinen Job gewechselt habe. Durch die Spätschichten und die Wochenendarbeit habe ich viel zu viele Spiele verpasst. Sogar mein Hund hat ein FC Bayern Halstuch. :o)"
2 von 16
Igor aus München: "Ich bin der verrückteste FC-Bayern-Fan."
3 von 16
Katharina aus Taufkirchen: "Weil bei uns sogar die Fohlen begeisterte Fans sind."
4 von 16
Katharina aus Taufkirchen: "Weil bei uns sogar die Fohlen begeisterte Fans sind."
5 von 16
Dennis aus Rosenheim: "Hallo, mein Name ist Felix, ich bin ein fußballverrückter Vierbeiner. Jedes Bayern-Spiel muss ich mich mit meinem Herrchen um den "Logenplatz" vom Fernseher streiten! Bitte sichert mir beim Finale meinen Lougenplatz und schickt mein Herrchen in die Arena! "
6 von 16
Dennis aus Rosenheim: "Hallo, mein Name ist Felix, ich bin ein fußballverrückter Vierbeiner. Jedes Bayern-Spiel muss ich mich mit meinem Herrchen um den "Logenplatz" vom Fernseher streiten! Bitte sichert mir beim Finale meinen Lougenplatz und schickt mein Herrchen in die Arena! "
7 von 16
Tom aus Lemen: "Mein Muschi und ich sind so furchtbar traurich, denn beim Finale dahoam sind wir ganz alone. Drum wollen wir die letzte Chance nutzen, um dabei zusein, wenn die Bayern Chelsea putzen. "
8 von 16
Birte aus Münster: "Ich bin der verrückteste Bayern-Fan, weil ich im fernen Afrika in meiner Heimat Namibia den FC Bayern mit Herz und Seele unterstütze, seitdem ich denken kann. Und zu Hause auf unserer Farm habe ich auch schon alle mit meinem FC Bayern Fieber angesteckt, sogar die Giraffen. Denn alle Wege führ‘n zum FC Bayern. Und so hat es auch mich nach Deutschland verschlagen, denn für den FC Bayern würde ich bis ans Ende der Welt gehen. Und ich würde wahnsinnig gerne den namibischen FC-Bayern-Fanclub beim Finale in der Allianz Arena vertreten."

CL-Fan-Aktion: Tierisch verrückte Bayern-Fans

auch interessant

Meistgesehen

Hier suchen Taucher nach dem vermissten HSV-Manager
Hier suchen Taucher nach dem vermissten HSV-Manager
FIFA-Gala „The Best 2016“ in Zürich - die Bilder des Abends
FIFA-Gala „The Best 2016“ in Zürich - die Bilder des Abends
Bayern gewinnen Telekom Cup
Bayern gewinnen Telekom Cup

Kommentare