Transfer beim FC Schalke 04

Top-Verdiener vor Abgang zu Ex-Klub: S04 muss aber noch ein Problem lösen

Matija Nastasic (r.) und Amine Harit (l.) sprechen miteinander.
+
Ein Top-Verdiener steht beim FC Schalke 04 vor dem Abgang.

Der FC Schalke 04 möchte sich noch von einigen Spielern trennen. Bei einem Top-Verdiener kommt jetzt Bewegung in die Sache. Es gibt aber auch ein Problem.

Gelsenkirchen – 22 Abgänge hat der FC Schalke 04* bereits im Sommer 2021 verzeichnet. Weitere sollen noch folgen, um den Kader weiter nach dem Abstieg in die zweite Liga anzupassen. Jetzt könnte der nächste Transfer anstehen.
Wie RUHR24* berichtet, steht ein Top-Verdiener vor dem Abgang zum Ex-Klub*.
Allerdings ist der Transfer noch nicht fix. Denn der S04 muss noch ein Problem lösen. Jetzt kommt es auf das Verhandlungsgeschick von Sportdirektor Rouven Schröder an. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare