Möglicher Ersatz für Jadon Sancho

BVB-Interesse an Bundesliga-Linksaußen flammt wieder auf: Ablöse durch Klausel klar

Milot Rashica (r.) im Zweikampf gegen Florian Wirtz.
+
Borussia Dortmund soll Interesse an einem Linksaußen haben.

Borussia Dortmund muss sich für einen möglichen Abgang von Jadon Sancho wappnen. Jetzt rückt ein Bundesliga-Linksaußen in den BVB-Fokus.

Dortmund – Jadon Sancho könnte den BVB im Sommer 2021 verlassen. Entsprechende Meldungen bestätigte der Klub bereits. Sollte es so weit sein, könnten sich die Schwarz-Gelben um einen passenden Ersatz bemühen, wie RUHR24* berichtet.

Eine Option wäre Donyell Malen von PSV Eindhoven, der aber mit 40 Millionen Euro sehr teuer wäre. Doch es gibt eine billigere Möglichkeit: Das BVB-Interesse an einem Bundesliga-Flügelstürmer flammt wieder auf*. Die Ablöse wäre durch eine Ausstiegsklausel bereits festgelegt und deutlich unter dem Malen-Preis. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare